Icon Heading

KWIG ARBEITSGRUPPEN

KWIG's Arbeitsgruppen sind das Herzstuck des Vereins, sie organisieren Projekte, intensivieren Themen und setzen diese um. Hier setzen Mitgliederinnen ihr professionelles Know-how ehrenamtlich ein, um die Ziele des Vereins zu realisieren.

Die “Domestic Violence Sisterhood” ist eine Initiative innerhalb des Vereins Kenyan Women in Germany e.V.  Es ist eine säkulare und inklusive Initiative, die im Mai 2019 begann und die Bedürfnisse kenianischer Frauen in Bezug auf alle Aspekte der häuslichen Gewalt erfüllen will.

Beim Bonga-Tisch verbringen wir Zeit damit, uns gegenseitig und unsere geschäftlichen Bedürfnisse kennenzulernen, während wir uns mit einem sinnvollen Diskussionsthema

Als KWIG e.V. Organisatoren sind Rassismus und Unterdrückung ein Thema, mit dem wir uns regelmäßig befassen müssen. Die Frage ist, wie wir dies identifizieren und welche möglichen Lösungen es gibt.

clarke-sanders-JpCOGj0uIlI-unsplash

Wir sind eine Sisterhood für die jungen und dynamischen Damen von KWIG von 18 bis 30 Jahre. Bei G-KWIG kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zu inspirieren und

Wie der Name sich selbst erklärt handelt es in unserer Abteilung um die Gesundheit der Kenianische Frau in Deutschland. Unser Team ist aus verschiedenen Intellektuellen konzipiert, die rund um

“Unser Ziel ist es, jeder kenianischen Frau über 50 Jahren in Deutschland Sichtbarkeit und Würde zu geben.

Wir sind das Gesicht der (KWIG) Kenyan Women in Germany. Wir setzen uns für die Kenianische Frauen in 16 Bundesländern in Deutschland ein.

Das Leadership & Mentoring – Team ist eine Initiative innerhalb des KWIG e.V., die Ende 2020 ins Leben gerufen wurde und zum Ziel hat, Frauen im Bereich

Wer wir sind.. Ein Netzwerk von Müttern (mit und ohne besonderen Bedürfnissen) für Kinder und Erwachsene mit unterschiedlichen sonder

Möchten Sie Teil von KWIG werden?

Sind Sie daran interessiert, einer oder mehreren Arbeitsgruppen beizutreten? Herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!