Icon Heading

G-KWIG

GenerationKWIG

 

Wir sind eine Sisterhood für die jungen Damen von KWIG zwischen 18 und 30 Jahre. Bei G-KWIG kommen wir zusammen um uns gegenseitig zu inspirieren und Erfahrungen auszutauschen.
Obwohl wir uns in Alter und Herkünfte unterscheiden, haben wir eines gemeinsam: unser Engagement für unsere Muttergruppe KWIG, für unser Mutterland Kenia und für unsere gemeinsamen Werte.

Wir bieten bei G-KWIG Möglichkeiten für persönliches Wachstum sowie die Entwicklung von weiblichen Führungskräften und Empowerment.

Unsere Vision ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, um interessante Themen zu diskutieren die uns täglich betreffen:

Dazu gehören:
– Hautfarbe und Rassismus
– Beauty
– Essen
– Kultur
– Musik
– Sprache
– Reisen
– Empowerment von Frauen
– Persönliche Entwicklung
– Business & Finanzen
– Gesundheit
– Spiritualität
– Charity
– Bildung
– Mentoring

Lerne uns und unsere Sisterhood besser kennen und verfolge unserer Reise auf Instagram. Hier halten wir Dich über geplante Veranstaltungen und Aktivitäten auf dem Laufenden.

Wenn Du ein aktives G-KWIG-Mitglied werden möchten, schreibe uns auf Instagram @generationkwig oder schicke uns eine E-Mail an gkwig@kwig.eu.

Wie freuen uns auf Dich!