Frau Elizabeth Horlemann

Trainerin für Interkulturelle Kommunikation und Kompetenz und Critical-Whiteness-Trainings. Expertin für Länderanalyse Namibia, Kenia und Südafrika Elizabeth Horlemann
Cell Phone: +4917624564972 Website: Trainerin für Interkulturelle Kommunikation und Kompetenz
Photo of Frau Elizabeth Horlemann

Biographical Info

Mein Motto ist es, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Sei es mit meinen interkulturellen Trainings, kritischem Weiß oder sogar Lebensberatung.

Der Schlüssel zum Erfolg – ob als Manager*innen, Unternehmer*innen oder als Privatperson – liegt darin, die Fähigkeiten zu nutzen, die wir haben, um effektiv kulturübergreifend zu arbeiten.

Als Coach unterstütze ich meine Kunden daher dabei, ihre eigenen Ressourcen voll auszuschöpfen, um sich bewusst zu werden. Ich helfe ihnen dabei, ihre “Schwäche” zu ändern, und mit meiner Methode lernen sie, sie in wertvolle Fähigkeiten umzuwandeln, wenn sie im richtigen Kontext und auf die richtige Weise eingesetzt werden.

Als Trainer stärke ich die Schlüsselkompetenzen meiner Teilnehmer*innen, damit sie sich darauf konzentrieren können, erfolgreich mit Menschen aus anderen Kulturen oder mit anderen Hintergründen zusammenzuarbeiten. Die Basis für das Verständnis anderer ist immer, dass wir uns selbst kennen und verstehen, wie stark wir von unserer Persönlichkeit und unserer Kultur geprägt sind.

Categories: Trainers
Updated 4 months ago.